Neuigkeiten

13.07.2015

Saisonauftakt!

Unsere Sommersaison ist ganz offiziell eröffnet! Am Samstag den 11. Juli 2015 starteten wir das große Kicken in Bad Blankenburg. Die Stimmung hätte besser nicht sein können. Zu verdanken haben wir es den tollen gebotenen Voraussetzungen, die die Landessportschule zu bieten hat. Unseren Trainern, Tony Pierce und Brian Pruegger, die extra aus den USA zu uns nach Deutschland gekommen sind. Der größte Dank für diesen tollen Start in unsere Saison geht jedoch an die großartigen Kids!

Die bisherigen Trainingseinheiten sind wie geschmiert gelaufen, sodass wir froh sind die Woche mit euch verbringen zu dürfen. Im Dribbling, Torschuss- und Flankentraining wurde schon sehr fleißig geübt und heute Nachmittag haben wir ein 3-gegen-3-Turnier veranstaltet. Es ist schnell, spannend und ein einmaliges Erlebnis mit unseren Partner-Kids aus den USA zu kicken. Auf dem Platz verstehen wir uns prima, ob auf Englisch oder auf Deutsch!

Der Heutige Camp-Auftakt war in Mühlhausen und Bad Frankenhausen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, für Details aus diesen Camps bleibt dran!!!

Wir sehen uns auf dem Platz, bis dahin!