Neuigkeiten

31.01.2012

RWE U23 Coach kommt über Ostern nach Finsterbergen!

Piet Schönberg, Trainer der U23 des FC Rot-Weiß Erfurt, kommt über die Osterferien 2012 zur Fußballferienschule des Thüringer Fußball-Verbands nach Finsterbergen. Der ehemalige RWE-Spieler wird einen Nachmittag lang gemeinsam mit den fußballbegeisterten Kindern trainieren, Kniffs & Tricks der Fußballszene erklären und womöglich das ein oder andere Rezept für eine erfolgreiche Fußballerkarriere verraten. "Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, einen so ausgezeichneten Trainer als Gast bei unserer Fußballferienschule in Finsterbergen begrüßen zu dürfen.", erklärt Boris Kalff.

In einer anschließenden Autogrammstunde steht Herr Schönberg allen Fragen der Kinder & Eltern Rede und Antwort. Herr Schönberg, der momentan in der Vorbereitung für die Rückrunde mit seiner U23 steht, verfügt über eine A-Lizenz des Deutschen Fußball-Bunds. Mehr zu Piet Schönberg findet Ihr unter www.fussball-ferienschule.de/trainer

Wir wünschen der U23 des Rot-Weiß Erfurts eine erfolgreiche Rückrunde und freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit Piet Schönberg über die Osterfeiertage.

Euer fussball-ferienschule.de Team