Neuigkeiten

04.09.2015

Pure Spannung in Bad Vilbel!

Es ist Freitag, der 04.09.2015. Eines ist sicher - es ist kein gewöhnlicher Freitag für die Kinder und Jugendlichen der fussball-ferienschule.de in Bad Vilbel! Die Spannung, die über dem Sportgelände des SSV Heilsberg liegt, steigt ins Unermessliche.

Die Spieler und die Zuschauer können den Anpfiff kaum noch erwarten… dann ist es endlich soweit: ein schriller Pfiff des Schiedsrichters und die Weltmeisterschaft in Bad Vilbel beginnt! Nun haben es die Kids selbst in der Hand – kämpfen, dribbeln, passen, schießen, um am Ende den goldenen Pokal in die Höhe stemmen zu können!

Neben der Weltmeisterschaft am Freitag gab es in Bad Vilbel aber noch mehr aufregende Sachen zu erleben. Am Donnerstag staunten unsere Trainer nicht schlecht, als die Ballkünstler ihre Finten und Tricks zum Besten gaben. Auch einige kleine Regenschauer konnten unsere Kicker nicht vom Training abhalten, welche mit viel Freude bei der Sache waren.



Die Fußballcamps in Hessen waren für die fussball-ferienschule.de ein voller Erfolg und wir würden uns freuen, euch auch im nächsten Jahr wieder als Teilnehmer begrüßen zu dürfen, denn auch unseren Trainern haben die zwei Wochen in Roßdorf und Bad Vilbel sehr viel Freude bereitet!

Ab dem kommenden Montag gastieren wir dann in Baden-Württemberg, genauer gesagt in Heilbronn. Auf dem Sportgelände des FC Union Heilbronn finden wir perfekte Bedingungen, um mit den Kindern und Jugendlichen eine tolles Fußballcamp erleben zu können! Also, noch schnell die Fußballschuhe putzen und dann auf nach Heilbronn!

Wir freuen uns!