Neuigkeiten

01.11.2013

Promicamp in Haarhausen

Die SG Wachsenburg Haarhausen hatte in der letzten Woche den einen oder anderen Paparazzi mehr als sonst zu verzeichnen.

Denn das Trainerteam von fussball-ferienschule.de und Ihre vielen Teilnehmer haben ein paar ganz besondere Gäste angelockt, die nicht verpassen wollten, wie die Stars von Morgen trainieren.

Einer dieser Gäste war der MDR-Thüringen, der diese Gelegenheit nutzte um das Wetter mit den Kindern anzukündigen, und wie durch Zufall gab es eine Woche lang bestes Fußballwetter.
Aber auch der Allgemeine Anzeiger war zu Besuch in Haarhausen um sich einen Eindruck zu machen. Die Kinder wurden gefilmt und fotografiert wie die Profis. Was in den ersten Momenten noch ungewohnt war, spornte die Kinder schließlich zu noch besseren Trainingsleistungen an.

Ob beim Hürdenlauf, Dribbling, Torschuss oder der Traineransprache, Kinder und Trainer hatten sichtlich Spaß unter Blitzlichtgewitter zu trainieren wie es sonst nur den Großen des Fußballs vergönnt ist.

Die Bilder des Camps gibt’s hier>>
Hier geht’s zum Bericht des Allgemeiner Anzeigers>>
Das Video des MDR´s seht Ihr hier>>