Neuigkeiten

29.04.2014

Neues und Spezielles

Zweite Camp-Woche gestartet
Mit Beginn der zweiten Osterferienwoche sind auch unsere nächsten Fußballcamps gestartet.


Sömmerda ist dabei eine Premiere, denn an diesem Standort gastieren wir in diesem Jahr zum ersten Mal. Der Reiz des Neuen hat zahlreiche Kids zu vier Tagen Fußball pur animiert. Und so hatten unsere Trainer gestern Morgen alle Hände voll zu tun, jedem Teilnehmer T-Shirt und Trinkflasche zu überreichen. Pünktlich um 10 Uhr konnte dann das erste Training starten.

Mit Strafraumverhalten und Torschuss erwarten die Teilnehmer in Bad Blankenburg ganz spezielle Trainingeinheiten. Denn in der Landessportschule wird in dieser Woche gezielt auf die Fähigkeiten von Stürmern und Torhütern eingegangen. Die Top-Bedingungen vor Ort wissen viele zu schätzen. Und so konnten wir beim Check-In wieder einige bekannte Gesichter begrüßen.

Auch wenn das Wetter gestern noch nicht ganz so schön war, werden die Camps es mit Sicherheit werden. Motivierte Trainer und energiegeladene Kids, werden die Ferientage in Sömmerda und Bad Blankenburg zu einem Erlebnis voller Fußballpower und Spaß machen.

Aktuelles aus den Camps, gibt’s jeden Tag auf unserer Facebook-Seite!