Neuigkeiten

02.01.2017

Neues Jahr – neue Camps

Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr – dass 2017 Euch mit sportlichen Highlights beschenkt und wir in der kommenden Fußballferiensaison zusammen viel Spaß erleben werden.

Mit Spaß zum Erfolg auch 2017

Das vergangene Fußballferienjahr war für unsere Nachwuchskicker ein voller Erfolg. Viele lehrreiche Trainingseinheiten und jede Menge Spaß auf und neben dem Platz konnten die Kinder und Jugendlichen zusammen erleben.

Hier wollen wir anschließen und zusammen mit Euch 2017 zu einem weiteren unvergesslichen und sportlichen Fußballjahr machen. Dafür hat das gesamte fußball-ferienschule.de -Team bereits einige Frühjahrs-, Sommer- und Herbstcamps organisiert. Wir freuen uns, dass wieder viele unsere beliebten Regionalcamps, wie Mühlhausen, Viernau und Bad Frankenhausen mit dabei sind. Ihr dürft Euch in diesem Jahr aber auch auf neue Camps wie Waltershausen, Hannover und Nienburg freuen. Und natürlich gibt es wieder eine große Auswahl an überregionalen Übernachtungscamps, wie die Torhüter- und Stürmercamps, das Ostseecamp in Lubmin und die multikulturellen Deutsch-Englisch-Camps in der Landessportschule Bad Blankenburg und an der Ostsee.

Lasst Euch also überraschen, was das Jahr 2017 für Euch bereithält. Das fussball-ferienschule.de -Team freut sich schon auf Euch und die neuen Camps 2017.

Viel Spaß beim Stöbern in den Camp-Angeboten. Und nicht vergessen: Früh buchen lohnt sich! Denn der Frühbucherrabatt endet für einige Camps bereits Ende Januar.

>>> Hier geht’s zu den Camps 2017