Neuigkeiten

23.10.2018

Neuer Equipment Partner

Kaum ist das letzte Camp unser 2018er Serie beendet, wirft das Jahr 2019 seinen Schatten voraus. Bereits in diesem Jahr konnten sich alle Teilnehmer/innen über ein Trikot der Firma -JOMA- freuen. Schließlich hatte sich das kroatische Design in einer Abstimmung durchgesetzt.


Den eingeschlagenen Weg wollten nun beide Parteien festigen und langfristig fortsetzen.
Ab sofort stellt die Firma JOMA das gesamte Trainingsequipment für alle Teilnehmer/innen unserer Fußballcamps zur Verfügung.
Ihr könnt euch nicht nur auf das FFS Trikot und Bälle freuen, sondern erhaltet auch Angebote für Trainingsanzüge, Regenjacken, Sporttaschen, Schienbeinschoner, Torwarthandschuhe und vieles mehr.

Wir sind stolz, an der Seite von JOMA, in die nächsten Jahre Jahre voller Fußball und Spaß zu starten. "Ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit Joma gemacht. Die Qualität ist top, die Produkte langlebig und als Sportler bekommst du hier alles was du brauchst, zu fairen Preisen. Die Marke JOMA hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt und gemeinsam mit unserem Partner Intersport Schenk sehe ich hier ein kompetentes Team für unsere Ansprüche und Wünsche." so unser sportlicher Leiter und Organisator der Fußballcamps Daniel Reich.

Wir freuen uns einfach euch zukünftig noch individuellere Trainingssachen zur Verfügung stellen zu können und sind stolz mit JOMA und unserem langjährigen Partner Intersport Schenk - Bad Langensalza ein starkes Team für die Zukunft um uns zu haben.