Neuigkeiten

21.02.2014

Nach den Ferien ist vor den Ferien

Nächste Woche heißt es wieder: Schule, Lernen, Hausaufgaben. Denn die Ferien sind vorbei. Und sie waren wie immer viel zu kurz. Dabei wollte man doch noch so viel unternehmen.
Doch keine Sorge, in acht Wochen beginnen die Osterferien. Und dann habt Ihr wieder viel Zeit, Euren Hobbys nachzugehen.

Für alle Fußballverrückten unter Euch und diejenigen, welche es noch werden wollen, veranstalten wir wieder tolle Fußballcamps.

Nachdem alle Eier gefunden sind, kann es am 21.04. auch schon losgehen. Dann startet fussball-ferienschule.de mit Euch in Geraberg durch. Fünf Tage heißt es dort: Trainieren, Spielen, Spaß haben.
Auch in Jena rollt der Ball in der Osterzeit. Nutzt die Chance, abwechslungsreiche Ferientage im Sportpark Lobeda zu verbringen und Euer fußballerisches Können zu verbessern.
Weitere Camps warten auf Euch in Bad Blankenburg und Sömmerda.

Informiert Euch hier>> genauer über die einzelnen Standorte. Ihr findet sicher das richtige Angebot für Euch!