Neuigkeiten

04.11.2014

Nach den Camps ist vor den Camps

Nach diesem Motto arbeiten wir bereits seit 3 Jahren erfolgreich und von diesem Weg lassen wir uns auch nicht abbringen. Derzeit glühen unsere Telefonleitungen, die Köpfe rauchen und wir sind permanent unterwegs, um euch auch im Jahr 2015 mit tollen Standorten und Topcamps zu begeistern.

Auf unserer Terminseite www.fussball-ferienschule.de/termine findet ihr alle Camps im Überblick und vielleicht ist euer Lieblingscamp bereits dabei. Habt ihr schon gesehen, dass wir ab 2015 auch für Teens bis 18 Jahre unser Angebot erweitert haben? So haben auch die älteren unter euch die Chance weiter mit uns tolle Campwochen zu verbringen.

Ein Highlight wird die Älteren im Oktober erwarten, wir veranstalten unser erstes Leistungscamp für 15-18 Jährige. Mehr verraten wir euch aber noch nicht. Starten wird das Jahr wieder mit unseren Hallencamps, diesmal an 3 Standorten gleichzeitig. Im Frühjahr sind unsere größten Talente wieder in Bad Blankenburg versammelt und werden ihr Können in den Trainingseinheiten verbessern, um anschließend gegen hochklassige Vereinsmannschaften ihre Spiele erfolgreich bestreiten zu können. Der Sommer wird absolut verrückt. Wie wäre es mit 12 Tagen Ostsee, direkt am Strand, einer einmaligen Beacholympiade und Urlaubsfeeling satt?

Kennt ihr schon unsere Trainer aus Amerika? Tony und Brian sind dieses Jahr gleich 2 Wochen für euch in Bad Blankenburg und ihr habt die Chance die ganze Zeit mit ihnen zu trainieren und euch von ihrer guten Laune anstecken zu lassen. Sicher werden auch wieder einige Kids aus Amerika mit anreisen.

Auch unsere Thüringer Standorte sind wieder fest gebucht und werden euch mit einigen Neuerungen begeistern. Ich hoffe eure Vorfreude ist genauso groß wie meine, ich freue mich schon wieder riesig auf die Camps mit euch und von mir aus könnte es morgen schon losgehen.

Euer Daniel
Leiter, Sport Camps