Neuigkeiten

09.09.2013

Münster 2013

Das erste fussball-ferienschule.de–Camp außerhalb von Thüringen war ein voller Erfolg!

In der wunderschönen Westfalen-Stadt Münster durften wir 44 fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche empfangen. Die 6-16 Jährigen hatten Lust endlich das Leder zu kicken und strotzten nur so vor Energie. Die Aufgabe diese Energie in die richtigen Bahnen zu lenken hatte unser Trainerteam bestehend aus Björn Büttner, Daniel Reich, David Scheunert und Joseph Credo.

Bei Grundeinheiten, technischen Übungen, unserer 10-Kampf Olympiade und vielen Turnieren hatten die Teilnehmer genug Gelegenheit sich richtig auszupowern und sichtlich Spaß dabei! Das Trainingsengagement der Kinder gepaart mit dem Fachwissen der Trainer hat die Jugendkicker in dieser Woche einen großen Schritt nach vorne machen lassen.

Am Ende des Camps hat jeder Teilnehmer seinen individuellen Leistungs-Check-Bogen erhalten. So hatte jeder Teilnehmer Einsicht in seine ganz persönliche Leistung.

Vielen Dank allen Kindern und Organisatoren, Ihr wart spitze!

Nun heißt es Ergebnisse in die 10-Kampf-Olympiade eintragen und die Bilder der Fußballwoche bestaunen!

Hier könnt Ihr Eure Ergbnisse der 10-Kampf Olympiade eintragen >>

Hier findet Ihr alle Bilder zum Camp >>