Neuigkeiten

04.07.2014

Morgenstund fängt den frühen Wurm

Er sorgt dafür, dass die Qualität stimmt. Dass alle an einem Strang ziehen. Dass Ferien zu einem Erlebnis werden. Er ist der Strippenzieher, der Macher, der Mann mit der Vision von fussball-ferienschule.de - Boris Kalff.

Unsere Entweder-Oder-Fragen hat schon der ein oder andere Trainer beantwortet. Nun ist auch Boris dran.

Wir möchten wissen, ob er eher der Frühaufsteher oder der Langschläfer ist. Sein Argument für zeitiges Aufstehen: Morgenstund fängt den frühen Wurm.
Lassen wir das einfach mal so stehen.

Als ehemaliger Kicker ist Boris immer noch Sportler durch und durch.
Er lässt sein Auto gern stehen und fährt stattdessen mit dem Rad. Sein Motto: Mach deinen Transportweg zum Sportweg. Auch im Urlaub stellt er Action vor Chillen, denn er powert sich lieber auf der Skipiste aus, als faul am Strand in der Sonne zu liegen.
Für einen so bewegungsfreudigen Menschen spielt natürlich auch die Ernährung eine große Rolle. Wir haben ihn gefragt, was er wählen würde: Salat oder Pizza? Am Ende gewinnt immer der Salat, so Boris.

Doch ein Laster hat doch jeder, oder? Boris zum Beispiel mag gern Chips, Aachener Printen … und den 1.FC Köln.

Ein paar Fragen Abseits vom Sport haben wir Boris auch noch gestellt:
Hemd oder T-Shirt?
Beides...weißes Shirt unter modernem Hemd.

Zeitung oder Internet?
Man stelle sich eine Welt ohne Zeitungen vor...

Tee oder Kaffee?
Kaffee. Ein bisschen Italien im Büro.

Hund oder Katze?
Hund. Passt besser auf Frau, Kind und Haus auf.

Scheint doch ein ganz netter Typ zu sein, dieser Boris Kalff.
Oder was meint ihr?