Neuigkeiten

24.11.2015

Mehr als nur ein starker Partner!

In der vergangenen Woche haben wir euch eine große Überraschung für den kommenden Sommer angekündigt und auch wir sehnen den Moment der Veröffentlichung schon herbei!

Wir haben euch bereits verraten, dass wir Deutschland verlassen werden und vom 16.07. bis zum 22.07.2016 mit euch gemeinsam in ein aufregendes Abenteuer starten möchten! Im Zuge dessen möchten wir euch heute einen unserer Partner, welcher uns dieses Erlebnis ermöglicht, genauer vorstellen – die No.1 Soccer Camps!

Die No.1 Soccer Camps gibt es bereits seit 1977 – und damit schon länger als 35 Jahre! Im Jahr 1996 wurde unser Partner aus den USA dann sogar als bestes Sportcamp des Landes ausgezeichnet! Die beeindruckende Teilnehmerzahl von mehr als über 80.000 Kindern und Jugendlichen spricht für die Qualität der Fußballcamps und des dazugehörigen Trainerteams!



Die Kicker der fussball-ferienschule.de durften in der Vergangenheit auch schon mit den erfahrenen US-Coaches trainieren, so beispielsweise in unseren Deutsch-Englisch Fußballcamps in Bad Blankenburg, welches auch im kommenden Sommer wieder stattfinden wird! Die Begeisterung über die Trainingseinheiten und die neu gewonnenen Eindrücke war auf beiden Seiten groß - bei allen unseren Teilnehmern und auch bei den Trainern Tony Pierce und Brian Prugger.



Wir von der fussball-ferienschule.de sind daher natürlich stolz, einen solch starken Partner an unserer Seite zu haben, denn eines beweist diese Partnerschaft ganz besonders - der Sport, insbesondere der Fußball, verbindet und überwindet dabei spielerisch auch die sprachlichen Barrieren!

Warum wir euch das alles erzählen? Etwas müsst ihr euch noch gedulden, doch schon bald lüften wir das große Geheimnis!