Neuigkeiten

14.08.2015

Krönender Abschluss in Thüringen!

In der letzten Sommerferien-Woche in Thüringen wird es in der fussball-ferienschule.de noch einmal ganz schön wild!

Mit den Fußballcamps in Bad Blankenburg, Eisenach und Erfurt-Vieselbach läuten wir in Thüringen den Endspurt ein und holen auf der Zielgerade noch einmal alles für die Kids aus uns raus!

Unsere Trainer sehnen den Start der Trainingswoche am kommenden Montag schon herbei und freuen sich bereits auf die spannenden und abwechslungsreichen Tage mit den Kids! Besonders aufregend ist für uns der Start des Fußballcamps in Erfurt-Vieselbach, da wir auf dem Gelände des SC 1910 Vieselbach zum ersten Mal zu Gast sind.

Doch auch die Fußballwochen in der Landessportschule Bad Blankenburg und in Eisenach versprechen nicht nur wegen der großen Anzahl an motivierten Kickern jede Menge Spaß, sondern auch die bestens gepflegten Sportanlagen bieten an allen drei Standorten alles, was ein Liebhaber des runden Leders zum Glücklich sein benötigt.

Wir können den Start der Trainingswoche kaum noch erwarten und freuen uns auf einen krönenden Abschluss der Sommerferien mit euch!