Neuigkeiten

15.02.2016

Jubiläum in Bad Frankenhausen

Bad Frankenhausen und die Fußballferienschule von fussball-ferienschule.de feiern „Zuckerhochzeit“.
Schon zum 6. Mal findet unser Camp im „Stadion an der Wipper“ statt.

Vom 27. Juni bis 1. Juli 2016 heißt es wieder 5 Tage am Stück, Action „Non Stop“ in Form von Allem, was das Fußballerherz begehrt. Dribbeln, passen, Tore schießen gehören ebenso zum Programm wie die 10-Kampf-Olympiade und jede Menge Wettkampfformen.

Erstmals werden unsere Camps in drei verschiedene Altersklassen strukturiert. Das „Kids Camp“, das „Junior Camp“ und das „Senior Camp“. Diese Einteilung erlaubt es uns noch altersgerechter mit den Kids zu arbeiten, da auch die Herausforderungen im Einzelnen an die Kids noch besser angepasst werden können.

Wie in den letzten Jahren dürfen sich die Kicker über das tolle Ambiente in der Vereinsgaststätte und dem stets leckeren Essen freuen. Die kostenfreie Getränkeversorgung wird von uns natürlich wieder übernommen. So eine lange Zusammenarbeit ist nur möglich, wenn auf beiden Seiten sportverrückte Leute sich begegnen. Unsere Ansprechpartnerin und die "gute Seele" des Vereins
Diana Landes ist natürlich auch wieder vor Ort und mit ihr die besten Kuchen des Landes.

Wir freuen uns schon heute auf Bad Frankenhausen und würden gern das Jubiläum mit so vielen bekannten Gesichtern wie möglich erleben.

Bad Frankenhausen ist heiß begehrt, also überlegt nicht zu lange. Dieses Camp war und wird sicher wieder ein Highlight im Jahreskalender der Fußballferienschule.

Hier geht’s direkt zur Anmeldung!