Neuigkeiten

04.12.2015

Ihr habt die Wahl!

Ein Fußballcamp mitten im idyllischen Thüringer Wald? Oder doch lieber direkt am Strand? Wir geben euch die Möglichkeit dazu – entscheiden müsst ihr euch aber selbst! Im kommenden Sommer finden wieder unsere beliebten Deutsch-Englisch Camps statt und wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werden wir im nächsten Sommer auch zum ersten Mal in den USA ein Fußballcamp veranstalten!

Natürlich möchten wir auch den Kindern und Jugendlichen in Deutschland die Möglichkeit geben, mit den Trainern und Kindern aus den Vereinigten Staaten zu trainieren und mit ihnen aufregende Tage zu verbringen! Neben der Durchführung des Fußballcamps steht bei unseren Deutsch-Englisch Camps vor allem die Vermittlung der neuen Sprache im Vordergrund. Die englische Sprache zu lernen – durch aktive Kommunikation und sportliche Begeisterung – das ist der Weg, den wir den Kindern und Jugendlichen näherbringen wollen!

Nun zu den wichtigsten Fakten: Auch in den Sommerferien 2016 finden unsere Deutsch-Englisch Camps in Bad Blankenburg und in Lubmin an der Ostsee statt! In Bad Blankenburg bieten wir euch sogar drei verschiedene Zeiträume an, um allen die Möglichkeit zu geben, an diesem besonderen Camp teilzunehmen! Die fussball-ferienschule.de ist daher vom 26.06. bis zum 01.07.2016, vom 26.06. bis zum 07.07.2016 und vom 02.07. bis zum 07.07.2016 in der Landessportschule Bad Blankenburg zu Gast!



Ein Deutsch-Englisch Camp in Bad Blankenburg reicht euch nicht? Ein bisschen Strand, Meer und Urlaubsfeeling darf bei eurem Camp-Besuch nicht fehlen? Dann haben wir mit dem Standort Lubmin an der Ostsee genau das Richtige für euch. In Lubmin, dem einzigen Seebad der Region, machen wir mit der fussball-ferienschule.de vom 09.07. bis zum 13.07.2016 Halt und freuen uns schon auf die Trainingseinheiten und die Entspannung am Strand!




Ganz schön viele Informationen auf einmal, oder? Keine Sorge - hier findet ihr nochmal alle Termine für unsere Deutsch-Englisch Camps in der Übersicht sowie weitere Informationen zu den einzelnen Standorten.

Bad Blankenburg oder Lubmin? Ihr habt die Wahl! Wir freuen uns auf euch!