Neuigkeiten

09.12.2015

Herzlich Willkommen Osterburg!

Was wir von der fussball-ferienschule.de in der fußballfreien Zeit im Winter am meisten vermissen? Das können wir euch sagen – den Anblick von bestens gepflegten Rasenplätzen und den überschwänglichen Jubel, wenn unsere Kicker zum ersten Mal solch einen Rasen betreten dürfen.

Natürlich ist es unser Ziel, euch immer wieder hervorragende Voraussetzungen in den verschiedenen Camps zu bieten und daher sind wir überglücklich, dass wir mit der Landessportschule in Osterburg einen Standort gefunden zu haben, der uns genau die Bedingungen bietet, die wir für ein rundum gelungenes Fußballcamp benötigen!

In Osterburg, einer Stadt in der Altmark im Bundesland Sachsen-Anhalt, stehen uns zwei Naturrasenplätze zur Verfügung, die jedes Fußballerherz sofort höher schlagen lassen! Wir werden hier mit den Kindern und Jugendlichen vom 11.07. bis zum 15.07.2016 jede freie Sekunde zum Kicken nutzen und zusammen eine tolle Fußballwoche verbringen.

Neben dem Fußball hat die Landessportschule natürlich noch andere aufregende Dinge zu bieten – darunter eine Beachanlage oder ein Schwimmbad. Die modernen und gemütlichen Zimmer sorgen zusätzlich für die nötige Entspannung. Was nun noch fehlt? Genau, die richtige Ausrüstung - doch keine Angst, dafür sorgen wir schon, denn jeder Teilnehmer erhält bei uns ein Trikot und eine Trinkflasche der fussball-ferienschule.de!

Hört sich das nicht großartig an? Dann wartet nicht lange und meldet euch zum Fußballcamp in der Landessportschule Osterburg an – wir freuen uns auf euch!
Hier geht’s direkt zur Anmeldung!

Pssst, noch ein kleiner Tipp: Ihr habt noch kein Weihnachtsgeschenk? Dann beschenkt eure Liebsten doch einfach mit einem Gutschein für ein Fußballcamp eurer Wahl… hier geht’s zum Gutschein!