Neuigkeiten

16.05.2014

Hat es euch gefallen?

Wenn wir die Teilnehmer am Ende unserer Fußballcamps fragen, ob es ihnen gefallen hat, dann sind sie sich eigentlich immer einig: Ja, es war super!


Justin war von seinem ersten Camp von fussball-ferienschule.de auch begeistert: „Nachdem ich das erste Mal hier war, wollte ich noch mal. Jetzt habe ich schon ganz oft teilgenommen.“
Vincent meint: „Es waren tolle Ferien mit viel Fußball. Super!“. Und auch Felix hat es bei uns „sehr, sehr viel Spaß gemacht“. Das freut uns, denn der Spaß soll in den Ferien natürlich im Vordergrund stehen.

Zu den Camps in den Sommerferien geht’s hier>>

„Es war eine ganz tolle Woche und euer Training war super!“ meint auch Jonas. Und eine Mutti sagt uns: „Unser Sohn hat in der Woche bei euch viel Neues gelernt. Er will im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder kommen.“ Schön, dass unsere Übungen, Trainingseinheiten und Spielformen den Kids gefallen. Den größten Spaß macht den meisten unsere 10-Kampf-Olympiade. „So was macht man nicht in jedem Camp!“, so Paul. An jeder Station gilt es, das Beste aus sich herauszuholen. Die Motivation dabei ist immer riesig.

Habt ihr auch schon an einem Fußballcamp von fussball-ferienschule.de teilgenommen? Uns interessiert auch eure Meinung. Wie war das Training? Was hat am meisten Spaß gemacht? Und wie beurteilt ihr unsere Trainer?

Wir freuen uns über Lob, aber auch Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir uns zu Herzen. Denn wir wollen, dass ihr mit glücklichen Gesichtern unsere Camps verlasst.

Zum Feedback-Formular >>