Neuigkeiten

21.08.2015

Großes Finale in Thüringen!

Bevor wir von der fussball-ferienschule.de unsere Zelte in Thüringen abbrechen und mit dem Ferienende hier nach Hessen weiterziehen, findet am heutigen Freitag in allen drei Sommercamps das große Finale statt!

In Bad Blankenburg, Eisenach und Erfurt-Vieselbach werden die Kids in gemischten Mannschaften die in allen Camps beliebte Mini-WM spielen, um am Ende den goldenen Pokal in die Höhe zu stemmen! Doch auch wenn es am Ende nicht zum Gewinn des Titels reichen sollte, können sich alle Camp-Teilnehmer als Gewinner fühlen. Jeder einzelne von ihnen hat im Laufe der Woche seine fußballerischen Fähigkeiten verbessern können und gleichzeitig viel Spaß gehabt und neue Freunde gefunden!

Mit den Camps in Bad Blankenburg, Eisenach und Erfurt-Vieselbach enden aber auch unsere Sommercamps in Thüringen, doch keine Angst - wir sind schon bald wieder da!

Und wer nun denkt, dass wir von der fussball-ferienschule.de eine Pause einlegen, der hat sich getäuscht! Schon am kommenden Montag startet unser erstes Sommercamp in Hessen. Hier wartet in Roßdorf, auf dem Sportgelände der JSG Mardorf, ein gepflegter und schöner Rasenplatz, welcher unsere Kids sicherlich zu Höchstleistungen antreiben wird!



Auch in Roßdorf haben unsere Trainer viel mit den Kindern vor und so werdet ihr nach einer Woche voller Fußball nicht nur den einen oder anderen neuen Trick beherrschen.

Also, Tasche packen und auf nach Roßdorf!