Neuigkeiten

28.08.2015

Gelungene Premiere in Roßdorf!

Mit dem spannenden Abschlussturnier und der anschließenden Übergabe der individuellen Leistungszeugnisse endet heute unsere Fußballwoche in Roßdorf!

Unsere Kids haben in den vergangenen Tagen eine Menge erlebt und blicken zurück auf eine aufregende Woche. Am Mittwoch kamen die jungen Kicker beim Power-Zirkel ganz schön ins Schwitzen, doch wie heißt es so schön – „Ohne Fleiß keinen Preis!“. Trotz der Anstrengung machten die verschiedenen Übungen den Kindern aber sichtlich Spaß, denn auch hier war bei dem Großteil der zehn Stationen ein Ball dabei!



Bevor dann heute Nachmittag die Weltmeisterschaft startet, können die Kicker in der Trainingseinheit am Vormittag nochmal ihre Schusstechnik verbessern und spektakuläre Spezialschüsse üben!



Abschließend möchten wir uns bei der JSG Mardorf und allen unseren Teilnehmern bedanken, welche einen erheblichen Anteil an einer gelungenen Premiere in Roßdorf hatten!

Die fussball-ferienschule.de zieht nun weiter nach Frankfurt am Main, aber nicht in die Metropole selbst, sondern an den etwas ruhigeren und idyllischen Stadtrand. In Bad Vilbel, acht Kilometer vom Stadtzentrum in Frankfurt entfernt, liegt das Sportgelände des SSV Heilsberg. Hier finden unsere Trainer und Teilnehmer ab dem kommenden Montag fünf Tage lang optimale Bedingungen zum Trainieren und Spaß haben.

Wir melden uns wieder aus Bad Vilbel, bis dahin!