Neuigkeiten

28.03.2014

Fußballtag

Wir waren in Henneberg zu Gast
Am vergangenen Dienstag, waren wir in der Grundschule Henneberg bei Meiningen zu Gast. Gemeinsam mit rund 60 Schülern hatten wir jede Menge Spaß.
Mit Dribbelparcour, Schussgeschwindigkeitsmessung und Techniktraining, konnten die Schüler und Schülerinnen typische Einheiten unserer Fußballferienschulen kennenlernen.
Dabei waren sowohl leidenschaftliche Kicker, als auch Fußballneulinge motiviert am Ball.

Ganz besonderen Spaß machte den Schülern und Schülerinnen natürlich das abschließende Turnier. Hier wollte noch mal jeder zeigen, was er kann. Und das ist auch gelungen- wir staunten über viele talentierte Kicker. Die Fußball-Urkunde hatten sich alle hochverdient.
Wir würden uns freuen, viele Kids schon in den Osterferien wiederzusehen!
Vielleicht schon in Geraberg>> oder Jena>>.

Wir bedanken uns für einen tollen Tag voller Fußball und Spaß!
Hier geht’s zu den Bildern>>.