Neuigkeiten

10.03.2017

Fußballferien im Thüringer Norden

Fußball ist deine größte Leidenschaft und du würdest am liebsten jeden Tag auf dem Platz stehen und Tore schießen? Dann bist du bei uns in unseren Fußballcamps genau richtig aufgehoben.

Wir von fussball-ferienschule.de sind dieses Jahr gleich an 3 Standorten in Nordthüringen, um gemeinsam mit euch den Ball ins Rollen zu bringen. Auf dich warten zwei tägliche Trainingseinheiten mit unseren pädagogisch und sportfachlich ausgebildeten Trainern, die dir die Tricks und Kniffe der Profis näherbringen. Mit verschieden Übungen zum Passen, Dribbeln und natürlich Tore schießen wirst du in wenigen Tagen zum Mini Profi. In unserer berüchtigten 10-Kampf-Olympiade kannst du dein Können unter Beweis stellen und vielleicht sogar unser nächster Medaillengewinner werden. Am Ende der Camps bekommt ihr eure Leistungscheckbögen mit den Ergebnissen der 10-Kampf-Olympiade und einer ausführlichen Bewertung eurer Trainer.


Die Camps im Norden Thüringens

In Mühlhausen dürft ihr euch vom 03. – 07.07.2017 fühlen wie ein Fußballprofi, denn da sind wir zu Gast auf der Sportanlage „Sachsensiedlung“ und werden im drei-Sterne-Sporthotel Mühlhausen übernachten.

Hier geht’s zum Camp in Mühlhausen:

Unser Camp in Bad Frankenhausen beim findet schon 7. Mal statt. Der gepflegte Rasenplatz und der moderne Kunstrasenplatz des SV Blau Weiß 91 Bad Frankenhausen eignet sich auch in diesem Jahr vom 26. Bis 30 Juni 2017 wieder hervorragend für unser Camp. Und ein kleines Highlight ist in jedem Fall die Gaststätte „An der Wipper“, denn da werdet Ihr mit den nötigen kulinarischen Leckereien versorgt.

Alle Infos zum Camp in Bad Frankenhausen findet Ihr hier:

Unser drittes Camp im Thüringer Norden findet in Erfurt- Mittelhausen statt. Vom 03. – 07. Juli 2017 wartet der TSV Mittelhausen im Norden der Landeshauptstadt Thüringens auf uns und eure Anmeldungen.

Hier findet Ihr alle wichtigen Sachen zum Camp in Erfurt- Mittelhausen:

Bei so vielen Camps sind wir mit Sicherheit auch in deiner Nähe! Da fehlt noch was? Genau, Fußball macht nämlich mit Freunden oder genauso fußballverrückten Geschwistern noch mehr Spaß. Also, meldet euch gleich zusammen an und sichert euch unsere tollen Rabatte. Wir freuen uns, euch in einem der Camps zu begrüßen.