Neuigkeiten

16.08.2013

Fußballcamp in Sondershausen

Auch dieses Jahr war fussball-ferienschule.de zu Gast in der schönen Stadt Sondershausen. Neben ihren trainerischen Fähigkeiten brachten die beiden Campleiter Martin Hofmann und David Scheunert Prominenz aus Erfurt mit, genauer gesagt zwei Profi-Spieler des Rot-Weiß Erfurt.
Die Kinder hatten bei sehr guten Bedingungen sichtlich Spaß am bekannten Ballspiel. Besonders die Tricks der Profis waren für die Kinder etwas Außergewöhnliches. Nach dem gemeinsamen Training gab es im gemütlichen Vereinslokal eine lockere Autogramm- und Fragestunde. So konnten die Nachwuchs-Kicker die Profi-Fußballer mit Ihren Fragen rund um Fußball aber auch um ihre persönlichen Befindlichkeiten löchern – eine Pressekonferenz der Kinder.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer vor Ort und besonders an die Spieler des RWE.
Es war eine spannende und spaßige Fußball-Woche, auf die wir uns auch im nächsten Jahr freuen.

Alle Fotos zum Camp in Sondershausen findet ihr wie gewohnt auf unserer Facebook-Seite: (auch für Nichtnutzer von Facebook):
www.facebook.com/media/set/?set=a.496524997092627.1073741835.210826095662520&type=1