Neuigkeiten

07.03.2013

Fußballcamp in Mihla - auch in diesem Jahr!

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Fußballcamp in Mihla, Thüringen statt. Austragungsort des 4-Tagescamps ist der SV Mihla e.V., der nach renoviertem Sanitärtrakt beste Bedingungen für die Kinder anbietet. Zeitraum für das Camp ist der 13. bis 16. August 2013.

Los geht's wie immer mit unserem Check-In um 09:30 Uhr am Sportplatz, bei dem alle Teilnehmer/-innen ein Trikot oder Trainingsshirt erhalten, sowie eine Trinkflasche für die ganztägig kostenfreien Mineralgetränke. Um ca. 10:00 Uhr eröffnet unser sportlicher Leiter das Camp und bittet zur ersten Trainingseinheit.

Tagtäglich warten zwei Trainingseinheiten mit immer unterschiedlichen Schwerpunkten auf die Kinder. Komplettiert werden die Einheiten mit Spiel- und Turnierformen sowie unserer berühmten 10-Kampf Olympiade. Man darf gespannt sein!

Wer noch Fragen zum Camp hat, ruft uns am Besten gleich an (0361 - 216 964 87) oder schreibt uns eine E-Mail an info@fussball-ferienschule.de.

Anmelden kann man sich ab sofort unter folgendem Link:
www.fussball-ferienschule.de/termin/Mihla/73

Euer fussball-ferienschule.de team