Neuigkeiten

22.03.2016

Fußballabenteuer in Osterburg!

Ein bestens gepflegter Rasenplatz und überschwänglicher Jubel der begeisterten Kicker – Das blieb’ uns nach jedem unserer erfolgreichen Fußballcamps in der Erinnerung!

Daher sind wir von fussball-ferienschule.de umso mehr erfreut, euch dieses Jahr vom 11. Juli bis 15. Juli 2016 an einem neuen Standort unvergessliche Ferientage zu bescheren. Die Landessportschule in Osterburg lädt zu einem Rundum-Sorglos-Fußballferienspaß ein, welcher alle jungen Fußballerherzen höher schlagen lässt. Jede Sekunde wird zum Kicken und Tricksen genutzt.

Erlebnis und Freude dürfen natürlich auch nicht außerhalb der zwei Naturrasenplätze fehlen:

Verbringt eure Freizeit im Schwimmbad oder auf dem Beachplatz der Landessportschule. Abends in gemütlicher Runde und entspannter Atmosphäre am Lagerfeuerplatz zu sitzen, gibt euch die Gelegenheit, den Coaches der fussball-ferienschule.de Löcher in den Bauch zu fragen und vielleicht noch den einen oder anderen Tipp zu erhaschen.

Und, seid ihr schon jetzt motiviert?

Dann meldet euch noch schnell zu diesem Camp an und bringt gleich eure Freunde mit!


Wir freuen uns auf euch und das spannende Fußballabenteuer!