Neuigkeiten

02.12.2015

Fußball am Fuße der Wartburg!

Aller guten Dinge sind drei… dieses Motto hat sich die fussball-ferienschule.de zu Herzen genommen und veranstaltet auch im kommenden Sommer wieder eine Fußballferienschule in Eisenach! Nach den gelungenen Camps in den vergangenen zwei Jahren mussten wir nicht lange überlegen und freuen uns, auch 2016 mit euch die Sommerferien verbringen zu dürfen!

Im Zeitraum vom 01.08. bis zum 05.08.2016 sind wir wieder in der Wartburgstadt zu Gast und verbringen eine aufregende Fußballwoche mit den Kindern und Jugendlichen! Das Wartburg-Stadion des FC Eisenach bietet der fussball-ferienschule.de alles, was unsere Trainer und Kicker für eine intensive und abwechslungsreiche Trainingswoche benötigen.

Natürlich wird neben dem Fußball auch der Spaß und das Miteinander bei uns groß geschrieben und so freuen wir uns auf alle Kicker, die Lust haben eine tolle Woche mit uns zu verbringen – egal ob Junge oder Mädchen, Anfänger oder Vereinsspieler!

Ihr wolltet schon immer wissen, welcher der beste Kicker aus eurem Freundeskreis bzw. aus eurem Verein ist? Kein Problem – unsere spannende 10-Kampf-Olympiade bietet euch eine Vielzahl an Disziplinen, in denen ihr den Besten der Besten ermitteln könnt! Klingt das nicht gut? Dann meldet euch einfach gemeinsam für das Fußballcamp in Eisenach an und sichert euch unsere tollen Rabattangebote für Freunde, Vereine und Geschwister!


Zur Anmeldung geht’s hier entlang.

Wir freuen uns auf euch!