Neuigkeiten

23.05.2014

Fußball-Profis zu Gast im Camp

In unserem Ostercamp in Sömmerda besuchten uns Simon Brandstetter und Andreas Wiegel vom FC Rot-Weiß Erfurt.



In einer gemeinsamen Trainingseinheit und einem anschließenden Übungsspiel, konnten sich die Camp-Kids den einen oder anderen Tipp von den Fußballprofis abholen.

Höhepunkt des Tages war eine kleine Pressekonferenz. Hier konnten sich unsere Teilnehmer einmal wie richtige Sportjournalisten fühlen.
In welchem Verein willst du in deiner Karriere noch spielen? Wer sind deine Vorbilder im Fußball? – Dies sind nur einige der Fragen, welche die Nachwuchstalente interessierten. Gespannt lauschten sie den Antworten der Profi-Kicker aus Erfurt. Danach wurde natürlich gleich die Chance genutzt, Autogramme und Fotos zu bekommen.

Um das echte Pressekonferenz-Feeling perfekt zu machen, war sogar ein Kamerateam zu Gast. Das Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Schaut’s euch an >>