Neuigkeiten

19.02.2016

Frühbucherrabatt endet bald!

Ihr lieben Camp-Verehrer und Sport-Ambitionierte, für alle Camps der fußball-ferienschule.de ist ein Frühbucherzeitraum ausgeschrieben!

Ab dem 28. Februar 2016 müsst ihr wieder den regulären Preis zahlen, daher raten wir, noch fix eure Anmeldung bis zu diesem Stichtag an uns zu senden.

Auch mit diesem Sparpreis erhaltet ihr Full-Service im Komplettpaket! Dazu gehören wie immer ein sorgfältig konzeptioniertes Training, ein individueller Leistungscheck, kostenfreie Getränke sowie ein sportgerechtes Mittagsessen und nicht zu vergessen ganz viel Spaß und Motivation für alle Fußball-Begeisterten!

Prüft nun schnell eure Terminkalender, tragt eure Lieblings-Camps ein und ihr seid kostengünstig dabei, wenn unsere Coaches ihre Tricks aus der Tasche zaubern und euch das Fußballspielen wieder zu einem abwechslungsreichen und unvergesslichen Erlebnis machen.


Hier geht’s direkt zur Anmeldung!


Wir freuen uns auf euch und eure Energie!