Neuigkeiten

02.10.2014

FFS HERBSTCAMPS 2014

Diesen Herbst gilt es, den Fußball-Profis Konkurrenz zu machen! Unsere Deutschen haben es geschafft, den WM-Titel nach Hause zu holen. Schaffst du das auch mit deinem Team?
Du würdest am liebsten den ganzen Tag Fußball spielen, hast kein Deutschlandspiel bei der WM in Brasilien verpasst und träumst von deinem eigenen WM-Finale? Dann komm zur FFS Weltmeisterschaft.

In diesen Herbstferien kannst du zwei Tage lang mit fußballbegeisterten Kids kicken und gemeinsam um den WM-Titel kämpfen. Während euren Spielen lernt ihr euch besser kennen und habt dann gute Chancen, den Titel zu gewinnen.

WERDE FIT FÜR DIE WM

Um fit für die WM zu werden, trainiert schon vorher mit uns in den FFS-Camps. Dort lernt ihr zusammen neues und verbessert das, was ihr bereits könnt. Auch wenn ihr nicht an der WM teilnehmen wollt, sind die Fußballcamps das Richtige für eure Ferien.

Diesen Herbst findet das erste Fußballcamp im Heilbad Heiligenstadt statt. Hier könnt ihr auf verschiedenen Rasen- und Kunstrasenplätzen spielen – das lässt das Fußballerherz doch höher schlagen, oder? Und falls es doch einmal regnet, geht’s ab in die Halle und ihr könnt dort weiter trainieren.

Ist der Torwart oder der Stürmer deine Lieblingsposition im Team? Oder wirst du in deinem Verein des Öfteren an einer dieser Stellen eingesetzt und möchtest dort besser werden? Dann komm zu den FFS- Torwart- oder Stürmercamps. Hier wird das Training speziell nach dieser Position ausgerichtet und du kannst vieles neu entdecken.

Mit viel Spaß kannst du im Spiel deine Fortschritte zeigen und die anderen Teams schlagen.

Hier geht’s zu unseren Herbstcamps!