Neuigkeiten

18.04.2016

Erfolgreich gestartet!

Am gestrigen Tage starteten wir mit voller Motivation und Freude in die Kinderkult-Tage in Erfurt! Schon in den ersten Stunden des Sonntages, brachten wir die Kinder mit unserer Wii zum Lachen und regten zur sportlichen Bewegung an.




Während die Kids sich an der Wii mit Fußballspielen probierten, nahmen wir uns für interessierte Eltern Zeit und ermöglichten ihnen Einblicke in die Fußballferienschulen von fussball-ferienschule.de, und brachten ihnen die Camps sowie die Vision der FFS näher. Beim Torhüterspiel konnten alle Kids gut mithalten: Die Anzahl der zu erreichenden Punkte bewegte sich regelmäßig zwischen 70 und 100.



Von heute bis Mittwoch, 18. bis 20. April, erwarten wir zahlreiche Schulklassen Erfurts und Umgebung mit ihren jeweiligen Betreuern.
Wir möchten auch ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern: Besucht uns in Halle 2, Stand 20!

Wir freuen uns, den ein oder anderen Kicker im Sommer wieder zu sehen!


An dieser Stelle weisen wir noch kurz auf unser Gewinnspiel hin:
Schicke uns ein Video deiner Kicks und Tricks und gewinne eine Reise in die USA oder an die Ostsee. Fußball, Spaß und Abenteuer erwarten dich dort im Juli.