Neuigkeiten

28.07.2015

Endlich sind wir am Strand!

Am Sonntag ging es endlich los, gemeinsam sind wir am 26.07.2015 nach Lubmin an die Ostsee gefahren. Endlich läutet der Urlaub für uns am Strand ein. Ganz genau, denn Fußball spielen am Strand und Meer bedeutet für uns Urlaub! Dem leichten Sommer-Regen trotzen wir natürlich mit guter Laune und Motivation!

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die zwei Wochen mit den Kids! Wir werden gemeinsam zwei Trainingseinheiten pro Tag auf dem Gelände des SV Sturmvogel in Lubmin abhalten. In unserer Freizeit kommt der Spaß auf gar keinen Fall zu kurz, wenn wir nämlich noch nicht genug vom Fußball haben, zocken wir am Strand weiter oder steigen auf eine Runde Beach-Volleyball um. Als Erfrischung vom Training dient mit Sicherheit das Badengehen im Meer! Ob dann am Abend ein Lagerfeuer am Strand stattfindet oder wir gemeinsam weitere Spiele spielen, werden wir sehen! Alles ist möglich!

Kribbelt es in deinen Fußballschuhen? Stehst du schon in den Startlöchern und bist bereit mitzukommen?

Kein Problem, denn in der zweiten Woche vom 01. August 2015 bis 07. August 2015 haben wir in unserem Ostsee-Camp noch Plätze frei!

Einfach hier klicken um noch schnell zur Anmeldung zu gelangen!

Wir freuen uns auf Dich!