Neuigkeiten

24.08.2015

Ein freudiges Hallo aus Hessen!

Mit dem heutigen Start des neuen Schuljahres der Kinder in Thüringen startete für uns von der fussball-ferienschule.de auch die Reise in ein neues Bundesland!

Bereits am frühen Montagmorgen machten wir uns auf in das wunderschöne Roßdorf, einem Stadtteil der hessischen Stadt Amöneburg im vorderen Vogelsberg und haben für unsere jungen Kicker eine Woche voller aufregender Trainingseinheiten und neuer Erfahrungen im Gepäck. Auf dem Gelände der JSG Mardorf finden unsere Trainer und Ballkünstler alles, was Sie für optimale Trainingsresultate benötigen.

Die Kids selbst hinterließen in der kurzen Zeit bisher einen super Eindruck bei unseren Trainern und haben das Motto der fussball-ferienschule.de „Mit Spaß zum Erfolg“ bereits nach wenigen Stunden komplett verinnerlicht. So wird in den Trainingseinheiten nicht nur viel Neues gelernt, sondern auch viel gelacht und eine Menge an Spaß und Freude verbreitet.

Wir sind gespannt auf die kommenden Tage in Roßdorf und melden uns wieder aus dem Camp!

Bis dahin heißt es immer schön fleißig trainieren!