Neuigkeiten

13.03.2017

Doppelter Spaß in Sachsen-Anhalt

Bereits im letzten Jahr haben wir zusammen ein tolles Fußballcamp erlebt. Die Kids und Trainer sind sich einig: das Fußballcamp in Bad Bibra war rundum gelungen! Aus diesem Grund kommt die fussball-ferienschule.de auch 2017 wieder nach Sachsen-Anhalt. Und das gleich zwei Mal! In den Sommerferien sehen wir uns in Bad Bibra und in den Herbstferien sind wir zu Gast in Nienburg an der Saale.

Zum Auftakt in die Sommerferien starten wir vom 26. bis 30. Juni 2017 in das Fußballcamp in Bad Bibra dort sind wir schon zum 2. Mal zu Gast bei der SG Fortuna Bad Bibra. Schon im vergangenen Jahr konnten wir uns von der Anlage mit drei Rasenplätzen und dem am Sportplatz gelegenen Waldhotel überzeugen und wir können sagen, die Trainingsbedingungen sind optimal.

Hier geht’s zur Anmeldung in Bad Bibra.

Und wer im Herbst gleich noch einmal Lust auf ein Camp hat, der sollte unser Camp in Nienburg (Saale) besuchen, wo wir vom 4. bis 6. Oktober 2017 zu Gast beim 1. FSV Nienburg sein werden. Auf den beiden gepflegten Rasenplätzen könnt Ihr kicken was das Zeug hält- das sind die perfekten Bedingungen für ein aufregend sportliches Ferienerlebnis.

Hier geht’s zur Anmeldung in Nienburg.

Geteilte Freude ist doppelte Freude, also meldet euch am besten zusammen mit euren fußballbegeisterten Freunden, Geschwistern oder Vereinskameraden an und sichert euch unsere einzigartigen Rabatte. Aber seid schnell, die Plätze in diesen Camps sind heiß begehrt, denn wer möchte sich schon so ein Erlebnis entgehen lassen?

Wir freuen uns auf euch!