Neuigkeiten

16.07.2015

Die erste Campwoche!

Eine ereignisreiche Woche neigt sich dem Ende zu! Wir, als Team der Fussball-Ferienschule.de, sind rundum zufrieden und können sagen es war der beste Start in den Sommer 2015!

Diese Woche haben die Camps in Bad Blankenburg, Bad Frankenhausen und Mühlhausen begonnen. Abwechslungsreiches Training, mit unseren pädagogisch und sportfachlich qualifizierten Trainern, findet in jedem Camp statt. Die Grundtechniken für die jungen Kicker, sowie intensives Techniktraining werden in zwei Trainingseinheiten pro Tag gelehrt.

In Bad Blankenburg ist es sicherlich ein Highlight, gegen unsere amerikanischen Partner-Kids zu spielen, als auch zwei mehrfach lizenzierte US-amerikanische Trainer, Tony Pierce und Brian Pruegger, live vor Ort zu haben.

Das Training ist bei diesen sommerlichen Temperaturen natürlich klasse aber auch anstrengend, darum macht es umso mehr Spaß sich danach gemeinsam eine Abkühlung zu gönnen und das geschieht in jedem Camp. Ob mit einem Eis, in einem kleinen Pool oder mit dem Gartenschlauch, die Kids und wir sind rundum glücklich!

So neigt sich die Woche dem Ende zu und wir haben es in vollen Zügen genossen und freuen uns schon auf den Start der nächsten Woche. Am Montag den 20.07.2015 starten die Camps in Erfurt-Gisperleben und Fischbach/Rhön. Am Ende der Woche geht es dann am 26.07.2015 an die Ostsee! Bei diesen Temperaturen wird uns die Brise am Strand, beim Kicken, ganz gut tun.

Nächste Woche geht’s also von Erfurt bis an die Ostsee!

Bis dahin, Ahoi!