Neuigkeiten

24.03.2015

Die Spielgegner unserer C-Junioren

Nun ist es endlich soweit! Das Geheimnis um die Gegner im Einladungscamp wird gelüftet.

Gestern haben wir über unsere Gegner für die D-Junioren berichtet und heute sind unsere C-Junioren an der Reihe. Für den älteren Jahrgang wird es keineswegs leichter, beide Gegner werden unseren Jungs sicher alles abverlangen.

Mit Stolz können wir Euch zum einen die U14 des Chemnitzer FC vorstellen.
Die C-Junioren aus dem Nachwuchsleistungszentrum des 3. Ligisten spielen momentan in der Landesliga Sachsen. Der Junioren - Mannschaft ist es in der laufenden Saison gelungen, Ihren Platz in der oberen Tabellenhälfte zu festigen, so dass die Himmelblauen momentan mit nur 5 Niederlagen aus 18 Spielen solide auf dem 6. Platz der Landesliga C-Junioren stehen.
Das Spiel gegen Chemnitz wird der Abschluss unseres Einladungscamps und Anstoß der Partie wir Donnerstag 14.00Uhr sein.

Bei einem hochkarätigen Gegner soll es jedoch nicht bleiben. Neben dem Chemnitzer FC ist es uns ebenfalls gelungen, die C-Junioren des SG SV 1883 Schwarza als Gegner zu bekommen. Die Jungs des Traditionsvereins können einen guten 5. Platz in der Verbandsliga Thüringen vorweisen. Durch die langjährige Vereinsarbeit und den Teamgeist den diese Mannschaft ausstrahlt stellt dieser Gegner eine erste Herausforderung für unsere Talente dar. Bereits am Dienstag 14.00Uhr stellen sich unsere Talente dieser schweren Aufgabe und werden zum ersten Mal richtig gefordert sein.

Wie ihr seht, haben wir zwei Klasse Gegner gefunden, die sich mit Sicherheit darauf freuen, uns herauszufordern. Es liegen spannende Partien und hochklassiger Fußball in der Luft!

Wenn ihr mehr über unsere Gegner erfahren wollt, schaut doch einfach auf die Vereinsseiten:

Unser Gegner am Dienstag: die C-Junioren der SG SV 1883 Schwarza

und das Team für unseren Abschlussvergleich: die U14-Junioren des Chemnitzer FC