Neuigkeiten

11.07.2014

Diagnose: Campreif

Die Ferien stehen kurz bevor und du hast noch keine Ahnung was du mit deiner schulfreien Zeit anfängst? Vielleicht ist ja ein Fußballcamp das Richtige für dich?


Trifft einer der folgenden Punkte auf dich zu, steht fest: Du bist campreif!
  • Du hast keine Lust schon wieder dieselben langweiligen Ferien wie jedes Jahr zu verbringen.

  • Ein Tag ohne Bewegung an der frischen Luft ist für dich im Sommer unvorstellbar.

  • Deine Traum-Ferien: Einmal mehrere Tage ohne nervige Eltern und dafür mit genauso fußballverrückten Kids verbringen, wie du eines bist.

  • Während du die Spiele der WM verfolgst, überlegst du immer, wie du den Trick oder den Schuss auch so hinbekommst.

  • Du bist dir sicher: Irgendwann bejubelst du nicht die Nationalmannschaft, sondern streckst selbst den Pokal in Höhe!

  • Du träumst davon, eine Woche lang jeden Tag mal nur mit Fußball zu verbringen.

  • Während deine Vereinskameraden faul in der Sonne liegen, willst du schon fit für die nächste Saison werden.

  • Du bist noch Fußballneuling und willst nach den Ferien deine Freunde mit deinem Können zum Staunen bringen.

  • Schon seit Wochen hältst du deinen Eltern jeden Tag einen Fußballcamp-Flyer unter die Nase.

  • Deine Sporttasche ist schon fertig gepackt und du möchtest am liebsten schon heute auf ins Camp!

  • Na, reif für's Camp?
    Hier geht's zu allen Terminen>>