Neuigkeiten

11.09.2015

Der Herbst kann kommen!

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende entgegen und während wir in Heilbronn noch die letzten Sonnenstrahlen auskosten, laufen die Vorbereitungen für die Herbstcamps der fussball-ferienschule.de in diesem Jahr auf Hochtouren! Wir blicken zurück auf spannende, abwechslungsreiche und spaßige Fußballcamps in Thüringen, Hessen, Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

Doch es gibt keinen Grund traurig zu sein - in den kommenden Herbstferien sind wir wieder in ganz Thüringen für euch unterwegs! Die Fußballcamps der fussball-ferienschule.de machen Station in Bad Blankenburg, Jena, Greußen und Erfurt-Vieselbach, welche uns hervorragende Bedingungen für eine gelungene Fußballwoche bieten.



Unsere Trainer haben sich für die anstehenden Camps natürlich abwechslungsreiche Trainingseinheiten ausgedacht, um euch den größtmöglichen Lernerfolg zu garantieren! Um die Stärken der Torhüter und Angreifer unter euch noch gezielter fördern zu können, bieten wir auch in diesem Herbst wieder die beliebten Torwart- und Stürmercamps an. In unseren Leistungscamps haben die Kinder zwischen 7 und 14 Jahren zudem die Möglichkeit, durch intensive Trainingseinheiten an ihren Stärken und Schwächen zu arbeiten und diese in einem abschließenden Testspiel gegen einen namhaften Gegner unter Beweis zu stellen!

Das große Highlight, welches euch im Oktober erwartet, haben wir bereits mehrfach angekündigt! Bei unserem diesjährigen Hallenmasters vom 15. bis zum 16. Oktober in Bad Blankenburg geben wir euch die Chance, um den begehrten Henkelpott der Champions League zu spielen und somit an die Spitze Europas zu gelangen!

Wer bekommt bei so vielen tollen Neuigkeiten nicht Lust auf Fußball? Meldet euch schnell an, denn die Plätze in unseren Herbstcamps sind heiß begehrt!

Nähere Informationen zu den Standorten und den Terminen findet ihr HIER!

Die fussball-ferienschule.de freut sich auf einen goldenen Oktober mit euch!