Neuigkeiten

09.08.2018

Der Fußballsommer 2018

Unsere bisherigen Sommercamps waren nicht nur heiß sondern on fire! Bei tropischen Temperaturen, blauem Himmel und glühender Sonne wurde um jeden Ball gekämpft, sodass sich wohl jeder zwischendurch auf die wohlverdiente Abkühlung unter dem Rasensprenger freute.

Auch die Eltern wurden bei diesen Temperaturen auf den Rasen geschickt. Im Eltern-Kinder-Spiel qualmten die Grünflächen Deutschlands, um herauszufinden wer der Bessere ist!

Und das Highlight? Im Sommer 2018...?
Natürlich, wie in Russland: die Weltmeisterschaft! Denn auch in unseren Camps wurden viele Weltmeister bei der Mini-WM gekürt und so manch unerwartete Nation durfte sich über den begehrten goldenen Pokal freuen.

Schauplatz waren Standorte in Niedersachsen, Hessen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen.

In über 30 Camps erfreuten sich fast 1000 Kids an der schönsten Nebensache der Welt und verfolgten unser Motto "Mit Spaß zum Erfolg!" Eindrücke aus den einzelnen Standorten bekommt ihr in unserer Fotogalerie auf Facebook - klickt einfach hier.

Camp verpasst? Gar nicht schlimm! Die nächsten Fußballcamps warten schon auf Dich. In über 30 verschiedenen Standorten erlebst Du mit uns das ganze Jahr lang Spaß am Fußball!