Neuigkeiten

04.08.2015

Der August ist da!

Wir hoffen ihr seid alle top in den August gestartet! In der fussball-ferienschule.de hätte der Start nicht besser sein können! Die erste Campwoche an der Ostsee in Lubmin ging am Samstag zu Ende. Der krönende Abschluss war natürlich die Weltmeisterschaft! Am Ende konnte natürlich nur eine Mannschaft den Titel holen! Gratulation an diese und an alle Teilnehmer. Die Woche war einfach nur spitze mit Euch!

Nun ist die Halbzeit in den Ostseecamps erreicht, die zweite Campwoche in Lubmin hat gleich im Anschluss begonnen. Es wird noch heißer! Wir freuen uns, denn unser Fußballerherz benötigt jetzt nur noch ein wenig mehr Sonnencreme und noch ein paar extra Abkühlungen im Meer und so wird diese Woche ein Traum!

Am Montag war Anpfiff in zwei weiteren Fußballcamps. Im Herzen Thüringens in Sömmerda und im Thüringer Wald Geraberg. Zwei Standorte mit hervorragenden Bedingungen für unsere Fußballer. Der Thüringer Wald bietet etwas Schatten für die heißeren Tage und so hat jedes Camp seinen ganz eigenen und individuellen Reiz!

Ihr könnt natürlich gespannt sein auf die nächsten Infos direkt aus unseren Sommercamps.

Wir freuen uns auf die nächsten August-Wochen mit Euch!