Neuigkeiten

09.07.2015

Das warten hat ein Ende!

Der Countdown läuft. Nur noch 3, 2 , 1 Tage bis zum Anpfiff unseres ersten Sommersportcamps.

Es wird schnell, es wird heiß, es wird spannend!

Herrliche Sommertemperaturen bieten uns die besten Voraussetzungen, um großartige Tage miteinander zu erleben.
Wir starten mit unserem einzigartigen Deutsch-Englisch-Camp in den Sommer. Warum dies so einmalig ist? Weil wir für euch zwei US- amerikanische Trainer einfliegen. Tony Pierce und Brian Pruegger nehmen den weiten Weg nach Deutschland extra für euch auf sich. Sowie die Kids aus den USA, die hier in Deutschland mit uns, der fussball-ferienschule.de, trainieren wollen und ihre Ferien verbringen wollen. Vielleicht sind sie sogar bereits auf dem Weg zu uns?!

Du fragst dich wo das Camp ist und wer alles daran teilnehmen kann? Jeder zwischen 10-18 Jahren kann sich zu dem Camp anmelden. Ob Anfänger oder Könner: Ganz egal! Dies gilt für die Sprache Englisch sowie für den Sport. Internationale Freunde zu finden und gegeneinander zu kicken, ist eine großartige Chance.

Nutzt sie, solange Ihr noch könnt! Nur noch wenige Plätze sind zu vergeben.

Das Deutsch-Englisch-Camp findet in Bad Blankenburg in der Landessportschule statt.

Wir freuen uns schon ganz gewaltig auf Euch und die spannende, ereignisreiche Zeit, die wir gemeinsam miteinander verbringen werden!

Endlich können wir sagen: Bis Samstag!