Neuigkeiten

01.11.2018

Das neue FFS-Trikot 2019

Während wir im letzten Jahr eher durch einen extravaganteren Look aufgefallen sind, haben wir euch für 2019 ein klassischeres Design ausgewählt.

Gemeinsam mit unserem neuer Partner JOMA setzen wir auf einen weiß-schwarzen Dress, welches sich von den Trikots in den Vorjahren durch ein deutlich unauffälligeres, aber elegantes Aussehen unterscheidet.

Durch die neuen Farben kommt es auch in den Vereinen nicht mehr zu Unstimmigkeiten in der Farbauswahl. Was würde Borussia Dortmund sagen, wenn sie auf einmal in Blau-Weißen Trikots auflaufen müssten?

Daher geht die FFS „back-to-the-roots“ und stellt euch nun ein farbneutrales Trikot zur Verfügung. Schneeweißer Torso und ein pechschwarzer Streifen auf den Ärmeln – das ist das neue Trikot der Fussball-Ferienschule für das Jahr 2019!

Auch die weiteren FFS-Looks der kommenden Saison halten sich in den Farben schwarz und weiß. Diese könnt ihr bald auf unserer neuen Website erwerben.

Derzeit befindet sie sich noch im Aufbau, wir arbeiten aber momentan fieberhaft daran, euch noch diesen Monat unseren neuen Internetauftritt zu präsentieren, denn auch Online erscheint die FFS 2019 in einem ganz neuen Design!