Neuigkeiten

30.07.2015

Das Herbstturnier!

Du bist Fußballer von Herzen? Du liebst das wetterunabhängige Spiel in der Halle? Die kurzen Wege und schnellen Kombinationen? Das aufregende Spiel und die Atmosphäre von den Rängen?

Dann sollte es bei dir schon in den Fußballschuhen kribbeln, denn es wird das spektakulärste Hallenturnier des Jahres! Perfekt für die kalte Herbstzeit suchen wir Fußballer den Unterschlupf und veranstalten ein Turnier, was du so sicherlich noch nie erlebt hast!

Du wirst 2 Tage, vom 15. Oktober 2015 bis 16. Oktober 2015, mit uns in Bad Blankenburg in der Landessportschule verbringen.

Es wird von der Qualifikationsrunde bis zur Turnierrunde spannend! Warum? Weil wir in diesem Jahr um die Champions League Krone spielen werden! Durch die Qualifikationsrunden garantieren wir, nahezu gleiche leistungsstarke Mannschaften, die dann dein Team bilden. Dein Team gelangt anschließend in die Gruppenphase und Ihr spielt bis zur Finalrunde, um Euch den Titel zu holen!

Du wirst vor Deinen Eltern, Fans und Zuschauern bei überragender Stimmung spielen! Denn sie alle können und sollen mit dabei sein und mitfiebern. Für Deine Eltern bieten wir ebenfalls die Möglichkeit mit Übernachtung zu buchen! Zur Hallenmasters-Anmeldung für Deine Eltern einfach hier klicken!

Sei mit Spaß zum Erfolg dabei! Es wird einmalig… hier gelangst du zu deiner Anmeldung! Sichere dir deinen Platz.

Wir sehen uns in der Halle, bis dahin!