Neuigkeiten

02.02.2015

Campauftakt 2015

Endlich ist es so weit: die Camps der fussball-ferienschule.de starten in das Jahr 2015. Pünktlich mit dem ersten Tag der Winterferien hat heute Morgen das 5-tägige Hallencamp in Eisenach begonnen.
Nach der Anmeldung aller Teilnehmer, dem Austeilen von T-Shirts und Trinkflaschen, sowie der Begrüßung konnte die erste Trainingseinheit der Ferienschule anfangen. Hier konnten sich alle – Teilnehmer und Trainer – untereinander kennen lernen und natürlich zeigten die Kids schon einmal, wie gut sie bereits mit dem Ball umgehen können. Die fußballerischen Fähigkeiten, die die Kicker schon besitzen, haben uns – mal wieder – positiv überrascht.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es dann in die zweite Trainingsrunde am heutigen Tag.
Wir hoffen, allen Teilnehmer hat der erste Camptag genauso viel Spaß gemacht wie uns. Dann tankt heute Abend wieder Kraft und wir sehen uns morgen in aller Frische wieder.
Wir freuen uns schon auf die weiteren gemeinsamen Stunden am Ball, in denen wir eine Menge lernen und viel Spaß zusammen haben werden.