Neuigkeiten

03.12.2013

Begrenzte Campplätze

Wir haben schon im letzten Jahr ein erfolgreiches und unvergessliches Weihnachtscamp in Bad Blankenburg mit Euch erleben dürfen. Das hat neben vielen fußballbegeisterten Nachwuchstalenten auch den MDR Thüringen angelockt, der unser Camp sogar in einem TV-Beitrag erwähnt hat.

Bei uns werden die Kids von qualifizierten DFB-Lizenztrainern trainiert und betreut. Das Indoortraining zielt besonders auf Technik und Geschwindigkeit im gesamten Bewegungsablauf ab. Dabei kommt natürlich auch der Spaß nicht zu kurz, denn in verschiedenen Turnierformen können sich die Teilnehmer gegeneinander beweißen.

Leider haben wir nur Platz für eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern. Wenn Ihr also dieses Mal dabei sein wollt, dann beeilt Euch, um noch einen der begehrten Plätze zu bekommen!

Termine:

Mühlhausen: 27.12. – 30.12.13
Hier geht’s zur Anmeldung>>

Bad Blankenburg: 02.01. – 05.01.14
Hier geht’s zur Anmeldung>>

Seht hier den MDR-Bericht vom letzten Jahr>>