Neuigkeiten

21.10.2013

Beginn in Haarhausen

Heute Morgen, pünktlich um 10.00 Uhr sind wir in die Herbstferien 2013 gestartet.

Beim ersten fussball-ferienschule.de – Herbstcamp in Haarhausen dürfen wir 22 fußballbegeisterte Kicker begrüßen.

Direkt nach der Eröffnung durch unsere Trainer ging es auch schon los, mit unserem Eröffnungsturnier. Mal schauen, wie gut sich die einzelnen Spieler machen und wo Ihre Stärken bzw. Schwächen liegen.

Bis Freitag, den 25.10.13, werden wir unter besten Bedingungen trainieren und neben unserer bekannten 10-Kampf Olympiade, den Nachwuchskickern allerlei Tricks und Tipps im Torabschluss, Spezialschusstraining, Finten und vieles mehr beibringen.

Wir sind gespannt auf eine tolle Fußballwoche und freuen uns mit Euch gemeinsam auf das Training, die Turniere und eine Menge Spaß!