Neuigkeiten

06.05.2014

Beeindruckende Bestwerte

Unter den Teilnehmern unserer Ostercamps waren wieder zahlreiche talentierte Kicker. Nicht nur während der Trainingsspiele blitzte das Können der Stars von Morgen auf. Auch in der 10-Kampf-Olympiade wurden einige beeindruckende Ergebnisse erzielt.

In Bad Blankenburg staunten unsere Trainer gleich an zwei Stationen der Olympiade:
Lukas (11) jonglierte mit dem Fußball, als hätte er nie etwas anderes gemacht. 259 Kontakte sind ein Ergebnis, das selbst für Profi-Spieler nicht so leicht erreichbar ist. Respekt!
In 17,53 Sekunden durch unseren Dribbelparcour? Das ist richtig schnell. Richard (11) hat echt Gas gegeben!

Auch in Sömmerda glänzten die Fußballkids im 10-Kampf. Nick (9) erreichte mit 10 Punkten im Fußballgolf einen Spitzenwert, mit welchem er nun mit dem bisherigen Erstplatzierten auf unserer Bestenliste gleich ziehen kann.

Super Ergebnisse, Jungs! Macht weiter so.

Es waren tolle Ferienwochen mit euch. Lasst doch die Camps noch einmal Revue passieren und schaut euch die vielen Fotos an, die wir geknipst haben!
Jena 22.04. – 25.04. >>
Bad Blankenburg 22.04. – 25.04. >>
Sömmerda 28.04. – 01.05. >>
Bad Blankenburg 28.04. – 02.05. >>