Neuigkeiten

09.07.2018

3 Bilder insgesamt (klick auf Bild)

Auftakt nach Maß - Sommer, Sonne, Fußball

Die FFS-Saison ist in vollem Gange! Das Fußballcamp in Darmstadt machte dabei den Anfang. Zum ersten Mal wurden dort die Fußballschuhe für ein FFS-Camp geschnürt. Vom 25.06 bis zum 29.06 2018 lief dort der Ball übers Grün und über 20 Kids zeigten ihr Talent.

Nach dem erfolgreichen Start in Hessen ging es in der ersten Juli-Woche schließlich heiß her. Bei sommerlichen Temperaturen brannte nicht nur die Sonne, sondern es wurden auch die Sportplätze in Thüringen und Sachsen-Anhalt zum Glühen gebracht. Zeitgleich feuerten insgesamt über 100 Kinder ihre Schüsse auf die Tore in Bad Frankenhausen, Erfurt-Mittelhausen und Schönebeck.

Ob bei dynamischen Dribblings, sensationellen Toren oder scharfen Pässen – die Kinder zeigten ihr Potenzial und absolvierten mit Erfolg, und vor allem mit Spaß, die zwei täglichen Trainingseinheiten. Die 10-Kampf-Olympiade war dabei mal wieder DAS Highlight. Mit tollen Ergebnissen wuchsen einige junge Kicker über sich hinaus und konnten somit die begehrten Medaillen für sich gewinnen.

Auch beim Abschlussturnier und dem danach folgenden Eltern-Kind-Spiel zeigten einige Kinder (und natürlich auch die Eltern) ihr außergewöhnliches Ballgefühl und ihren starken Torriecher – Mit Spaß zum Erfolg!

Camp verpasst? Gar nicht schlimm! Die nächsten Spezial- und Fußballcamps warten schon auf Dich. In über 30 verschiedenen Standorten erlebst Du mit uns das ganze Jahr lang Spaß am Fußball!