Neuigkeiten

19.11.2015

Auf zu neuen Abenteuern!

Der Countdown läuft… frei nach dem Motto „Wer rastet, der rostet“ arbeitet das Team der fussball-ferienschule.de immer wieder an Überraschungen für die Kinder und Jugendlichen!

Ohne an dieser Stelle bereits zu viel zu verraten, doch im kommenden Fußball-Sommer erwartet die Kicker eine der größten Überraschungen, die es seit Bestehen der fussball-ferienschule.de gab!

Natürlich möchten wir euch auch nicht allzu lange auf die Folter spannen und werden schon in der nächste Woche unser großes Fußball-Geheimnis lüften! Ein kleiner Tipp vielleicht schon vorne weg: Wir werden Deutschland verlassen und vom 16.07 bis zum 22.07.2016 die Möglichkeit nutzen, den Teilnehmern der fussball-ferienschule.de ein unvergessliches Abenteuer zu bereiten!

Und was gibt es schöneres, als bei der Lieblingsbeschäftigung, dem Fußball spielen, noch viele neue und spannende Eindrücke zu gewinnen und dabei auch noch wichtige Erfahrungen zu sammeln?

Wer wissen möchte, in welches Abenteuer wir demnächst mit euch starten wollen, der sollte in der nächsten Zeit immer mal wieder unsere Seite besuchen, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Es bleibt spannend!