Neuigkeiten

27.09.2015

Auf in den Herbst!

Herbstferien in Thüringen. Regenwetter. Langeweile… aber nicht bei uns! Nach den aufregenden Sommercamps gönnen wir uns keine Pause und trotzen dem schlechten Wetter mit einer Menge guter Laune, denn bis zum Anpfiff unserer Herbstcamps sind es nur noch wenige Tage!

Fußball, eine Menge Spaß und viel Bewegung - genau das richtige Mittel gegen trübe Tage in euren Herbstferien! Gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen möchten wir von der fussball-ferienschule.de an unseren Standorten in Thüringen wieder aufregende Tage erleben und den hoffentlich goldenen Herbst mit all seinen Facetten genießen!

In Bad Blankenburg, Erfurt-Gispersleben, Greußen und Jena haben wir bereits in der Vergangenheit tolle Fußballcamps erlebt und freuen uns natürlich, auch in diesem Herbst wieder auf den hervorragenden Sportanlagen trainieren zu dürfen!

Du hast Lust aufs Kicken bekommen? Dann nutze die Chance und melde dich noch schnell für eines unserer Herbstcamps vom 05. bis zum 10. Oktober an! Weitere Informationen zu den einzelnen Standorten und den Camps findet ihr HIER!