Neuigkeiten

25.02.2015

Auf geht’s nach Hessen!

„Erbarme, zu spät – die Hesse komme!“ So lautet eine Zeile eines Liedes, das für hessische Sportler recht bekannt ist. Doch nun kehren wir es um.
Denn wir kommen nach Hessen!

Im Sommer 2015 kommt die Fußballferienschule erstmals nach Hessen – heute können wir Euch unsere ersten 2 Standorte bekannt geben.

Der erste Camptag des hessischen 5-Tage-Camps in Bad Vilbel ist der 31.08.2015.
Auf dem Gelände unseres neuen Partners, dem SSV Heilsberg, finden wir alles, was wir für ein tolles Sommercamp benötigen. Ein Rasen- und ein Kunstrasenplatz, sowie ein kleiner Bolz- bzw. Rasentrainingsplatz sind vorhanden.
Wir freuen uns also schon jetzt auf die gemeinsamen Tage mit Euch in Bad Vilbel.

Auch freuen wir uns auf unser zweites Hessencamp, welches in Roßdorf stattfindet. Seit dieser Woche ist die JSG Mardorf neuer Partner und Standort unserer Ferienschule. Auch hier sind super Bedingungen für unser Camp gegeben. Das Sportgelände wurde erst 2011 erweitert und verfügt über einen tollen Rasenplatz und das angrenzende Vereinsheim mit Sanitäranlagen.
Das Camp in Roßdorf ist ebenfalls ein 5-Tage-Camp und findet vom 24.08. - 28.08.2015 statt.

Wir begrüßen unsere beiden neuen Partner und freuen uns über die Zusammenarbeit.
Willkommen SSV Heilsberg!
Willkommen JSG Mardorf!
Wir freuen uns auf die Camps bei und mit Euch!
Zu den jeweiligen Camps, klickt auf den Namen: Bad Vilbel und Roßdorf