Neuigkeiten

29.05.2015

Aktiv dabei in Vieselbach

Das Team der Fussball-Ferienschule war am 23. und 24. Mai zu Besuch in Vieselbach. Das Pfingstsportfest des SC 1910 Vieselbach, unserem Partnerverein, stand an und da durften wir natürlich nicht fehlen.

Die Hauptspektakel waren an diesem Wochenende natürlich die Turniere, weswegen die Kids eigentlich in Vieselbach waren. Um jedoch Action und Spaß zwischen den Spielen zu verbreiten, hatten wir unsere Torwand eingepackt und so viel ein Treffer nach dem Anderen. Auch die Torschussmessanlage, die natürlich nie fehlen darf, fand große Begeisterung, vor allem bei den Trainern der Kicker. Die Trainer stehen hauptsächlich an der Linie und verlangen Großes von ihren Mannschaften, am Wochenende mussten sie jedoch selbst mal zeigen, was sie so können. So nutzten viele der Coaches die Chance um selbst mal aktiv zu werden. Ein riesiger Spaß für Groß und Klein.
So war während der Pausen oder zwischendurch kein Platz für Langeweile! Kaum vom Spielfeld runter kamen die Kicker zu uns hatten eine Menge Spaß. Die Torwand und Torschussmessanlage sorgten für das I-Tüpfelchen des Pfingstfests! Wir waren durch und durch begeistert von der positiven Stimmung der Kinder und freuen uns schon auf das nächste Mal! Besonders beeindruckt waren wir auch von der Stimmung der Fans. Alles in Allem, ein toller Tag in Vieselbach!

Weitere fußballreiche Tage stehen uns im Sommer bevor, da wir mit einem unserer Camps auch in Vieselbach sind! Mit Torschussmessanlage, Torwand und allem was sonst noch dazu gehört. Vom 17. – 21. August habt ihr also wieder die Möglichkeit, mit uns zu lernen, zu lachen und einfach eine tolle Zeit zu haben! Die Sportstätte in Vieselbach ist dafür wie gemacht. Schaut am besten direkt vorbei!

Wir können den Start der Camps kaum erwarten und ich denke euch geht es da ähnlich!
Bis dahin.